Dein Weg zurück in deine Balance!

1:1 Ayurveda-Lifestyle-Coaching

Du möchtest den Ayurveda in dein Leben integrieren oder hast vielleicht schon Feuer gefangen und möchtest hier mit mir tiefer einsteigen?

Im Ayurveda Lifestyle Coaching analysiere ich mit dir deine aktuelle Doshaimbalance, den Zustand deines Verdauungsfeuers und deine Ama-Situation. Dann schauen wir gemeinsam, an welchen Stellschrauben du als erstes drehen willst, welche Veränderungen am besten in dein Leben passen.

Ich begleite dich. Ich helfe dir Blockaden und Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und in die Umsetzung zu kommen. Ich ermutige dich, ich bremse dich, je nachdem, was du gerade brauchst.

 

Impulscoaching

Du hast schon Erfahrung im Ayurveda und möchtest in einem Einzelgespräch ein Thema näher beleuchten?

4 Wochen All-In

Du möchtest den Ayurveda für dich entdecken und bist bereit neues in deinen Alltag zu integrieren? Ich begleite dich 4 Wochen lang auf diesem Weg

3 Monate Deep Dive

Du möchtest tiefer eintauchen, an mehreren Fronten neue Routinen etablieren, deine Gesundheit auf ein ganz neues Level heben

 

Du bekommst:

  • 90 Minuten
  • Vikruti-Analyse
  • schriftliche Zusammenfassung inklusive der wichtigsten Impulse, Reflektions-Fragen und Empfehlungen

 

 

 

 

 

Dein Invest für deinen Neustart: 150 Euro

Du bekommst:

  • 90 Minuten Erstgespräch
  • Vikruti- und Prakruti-Analyse
  • schriftliche Zusammenfassung inklusive der wichtigsten Impulse, Reflektions-Fragen und Empfehlungen
  • 2 Folgegespräche von 30 Minuten
  • Support bei Problemen/Fragen während der Zeit via E-Mail Mo-Fr

 

 

 

 Dein nachhaltiger Invest in deine Gesundheit: 260 Euro

Du bekommst:

  • 90 Minuten Erstgespräch
  • Vikruti- und Prakruti-Analyse
  • schriftliche Zusammenfassung inklusive der wichtigsten Impulse, Reflektions-Fragen und Empfehlungen
  • 2 Folgegespräche von 30-40 Minuten im ersten Monat
  • 4 Folgegespräche von ca. 30 Minuten während der weiteren 2 Monate
  • Support bei Problemen/Fragen während der Zeit via E-Mail Mo-Fr

 

Dein Invest für tiefgreifende veränderung:    390 Euro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner